Donnerstag, 20. Oktober 2011

Widmung

Nun, "Widmung" ist vielleicht etwas hochgestochen, aber wenn einem absolut kein sinngemäßer und doch "schnittiger" Eingangsvers einfällt, nimmt man schonmal das erstbeste Schlagwort, dass einem in den Sinn kommt.

Wem "widme" ich also diesen Blog? -Den Lesern!
Wer sollten diese Leser sein? Hm... was weiß denn ich? Sagt ihr es mir! Nein, Scherz, wobei... ich freue mich über jedes Kommentar, von "He, gute Arbeit!" bis "Sag mal, was stimmt eigentlich mit dir nicht?" und warum? Erraten! Ich freue mich über jeden und jede, der oder die sich nicht zu schade sind, sich diese meine Machwerke zuzuführen.
Interesse an der Sache wird wohl grundsätzlich von Nöten sein.

Und diese Sache, was genau ist das? -Gute Frage!
Politik und Gesellschaft, so würde ich es am wohl treffendsten formuliert empfinden. Ich möchte über alles schreiben, zu dem ich etwas sagen kann, das mir Wert scheint, eventuell Gehör zu finden.
Und genau deshalb freue ich mich auch über jedwedes Zeichen, dieses Gehör gefunden zu haben. Deshalb: Beleidigt mich und meine Familie! Gebt mir Liebe oder Hass, nur nicht irgendwas...

Ich verbleibe in der Hoffnung, einen interessanten, vielleicht sogar "ganz witzigen" Lesespaß zu hinterlassen, und wünsche angenehme Lektüre!
Hochachtungsvoll,
JTS

Keine Kommentare: